Aus Versandhandels- wird Fernkaufregel

Über dieses Webinar

Hinweise

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Sie können den Video-Mitschnitt dieses Webinars erwerben. In dem Video-Mitschnitt sehen und hören Sie alles genau wie die Teilnehmer an den Live-Terminen. Da Sie aber keine eigenen Frage stellen können, erhalten Sie die Mitschnitte zu einem vergünstigten Preis.

Kostenhinweis

Dieses Webinar wird kostenlos angeboten!
Sie müssen sich lediglich anmelden, um sich einen Teilnahmeplatz zu sichern.
KEINE KOSTEN! KEINE VERPFLICHTUNGEN!

Beschreibung

Sicher haben es die meisten von Euch schon mitbekommen, dass wir eine gravierende Änderung zum 01. Juli in der USt hatten: Der internationale Handel wird leichter gemacht, zumindest im B2C-Sektor. Immer? Natürlich nicht.

 

Wir schauen gemeinsam, wo die Änderungen greifen und wo evtl. Fallstricke lauern.

 

Ihre Referentin

Dipl.-Finw. Kirsten Runge ist bereits seit 10 Jahren Dozentin und IHK-Prüferin an der IHK Essen und SIHK Hagen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie, worauf es in Ihrer Prüfung zum Bilanzbuchhalter ankommt.

Das Webinar besteht aus 1 Terminen

Unsere Dozenten in dieser Webinarreihe:

Dipl. Finw. Kirsten Runge
Dipl. Finw. Kirsten Runge
Enthalten in Logo
examio one - das neue All-Inclusive Abo
Die optimale Vorbereitung auf die Bilanzbuchhalterprüfung.