Über dieses Webinar
Hinweise
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Sie können den Video-Mitschnitt dieses Webinars erwerben. In dem Video-Mitschnitt sehen und hören Sie alles genau wie die Teilnehmer an den Live-Terminen. Da Sie aber keine eigenen Frage stellen können, erhalten Sie die Mitschnitte zu einem vergünstigten Preis.
Kostenhinweis
Dieses Webinar wird kostenlos angeboten!
Sie müssen sich lediglich anmelden, um sich einen Teilnahmeplatz zu sichern.
KEINE KOSTEN! KEINE VERPFLICHTUNGEN!
Beschreibung
Wer seine Steuererklärung einreicht, erwartet dann in mehr oder weniger kurzer Zeit den Steuerbescheid, also die Berechnung.
Diese kann natürlich Fehler enthalten, sowohl vom Finanzamt gemacht, wie auch vom Steuerpflichtigen.
Um diese zu korrigieren, kann der Steuerpflichtige innerhalb der Rechtsbehelfsfrist einen Einspruch einlegen.
Aber was ist ein Einspruch, was ist diese Rechtsbehelfsfrist?
Diesen Fragen und wie lang man Einspruch einlegen kann, werden wir in diesem Webinar nachgehen.
Ihre Referentin Dipl. Finwin. Kirsten Runge ist bereits seit 10 Jahren Dozentin und IHK-Prüferin an der IHK Essen und SIHK Hagen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie, worauf es in Ihrer Prüfung zum Bilanzbuchhalter ankommt.
Dieses Webinar richtet sich an Steuerfachwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter in der Prüfungsvorbereitung.