Über dieses Webinar
In diesem Crashkurs werden Sie an drei Tagen optimal auf Ihre Prüfung zur Kostenrechnung und Finanzwirtschaftlichem Management vorbereitet.
Hinweise
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Bitte informieren Sie sich auf unsere Website über die weiteren zukünftigen Webinar-Angebote.
Beschreibung
Dieser Crashkurs ist inhaltlich sowohl für Prüflinge der alten Prüfungsordnung (VO 2007) - Finanzwirtschaftliches Management und Erstellen einer Kosten- und Leistungsrechnung und zielorientierte Anwendung - als auch für solche der neuen Prüfungsordnung (VO 2015) - Finanzmanagement des Unternehmens wahrnehmen, gestalten und überwachen und Kosten- und Leistungsrechnung zielorientiert anwenden - geeignet.
Daniel Lambert gibt Ihnen hier einen Überblick über die gesamten prüfungsrelevanten Themen:
Im Bereich der Kostenrechnung gehen wir vor z.B. ein auf:
Im Bereich des finanzwirtschaftlichem Managements gehen vor allem ein auf:
Vor dem Webinar stellen wir Ihnen die Aufgabenstellungen und die Roten Fäden bereit und im Nachhinein erhalten Sie die Mitschriften von Daniel Lambert und den Video-Mitschnitt des Webinars. Jetzt anmelden!